Controller (m/w)

Chemie

Bad Hersfeld

Else-Kröner-Str.1

fresenius-kabi.de

Controller (m/w) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bad Hersfeld Eigenverantwortliche Budget- und Forecastplanung sowie Monatsabschlussarbeiten der Entwicklungsabteilung und des strategischen Marketing für medizinische Einmalprodukte.

/ Karriere Mit Sinn / Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Medikamente Und Medizinprodukte Zur Infusion Transfusion Und Klinischen Ernährung Anbietet Unsere Produkte Und Dienstleistungen Werden In Der Therapie Und Versorgung Von Kritisch Und Chronisch Kranken Patienten Eingesetzt Controller (m/w) In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft Mehr In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft Ihre Aufgabe Eigenverantwortliche Budget- Und Forecastplanung Sowie Monatsabschlussarbeiten Der Entwicklungsabteilung Und Des Strategischen Marketing Für Medizinische Einmalprodukte überarbeitung Und Betreuung Des Internen Berichtswesen Für Die Reporting Unit Unterstützung Der Controllingprozesse Des Produktionsnetzwerkes Bestehend Aus Standorten In Polen China Und Mitarbeit Bei Der Budget- Forecasts- Und Strategieplanung Mithilfe Bei Der Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellen Von Standardberichten Und Vorgaben Für Die Lokalen Controller Planung Und Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Für Entwicklungs- Und Produktionsprojekte Bereitstellung Und Aufbereitung Der Zur Geschäftsbereichssteuerung Erforderlichen Informationen Und Kennzahlen Für Die Abteilungsleitung Dazu Gehören Zb Analysen Managementreports Sowie Produktkostenkalkulationen Vorbereitung Von Präsentationen Für Das Management Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Programmen Erfahrung Im Umgang Mit Sap (fi/co Sd Mm) Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität Zu Zahlen Und Analytisches Verständnis Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sicheres Und Gewandtes Auftreten Zusätzliche Infos Sind Sie Bereit Für Diese Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Auf Einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Finanzen / Controlling Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 22803 über Karriere Mit Sinn: Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De   Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe   Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 22803 -de Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Finanzen / Controlling Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Controller (m/w) Eigenverantwortliche Budget- Und Forecastplanung Sowie Monatsabschlussarbeiten Der Entwicklungsabteilung Und Des Strategischen Marketing Für Medizinische Einmalprodukte Bad Hersfeld

Key Account Manager (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Bad Hersfeld)

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Mihla)

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Volksbank eG im Kreis Freudenstadt (Horb am Neckar)